Lyrical Press Home
Poesie und Lyrics Logo
 



Rainers Gedichte

Zu meinen Gedichten gibt es nicht viel zu sagen, lest am besten einfach.

Meine kleinen Erfolge:

Ich freue mich sehr darüber das meine Freunde
der Band Critical State (www.criticalstate.net) den Text meines
Gedichtes "Stumme Schreie" für Ihren gleichnamigen Song verarbeiteten.

Das Gedicht "weihnachten" wird am 24.12.2004 in der Weihnachtssendung des Sprachlabors, des Stadtradios Göttingen, moderiert von Herrn Dr. Porth, gelesen. Näheres hierzu auf www.hitgedichte.de.
Die Gedichte "Den Soldaten verstehen" und "Du bist ..." wurden ebenfalls schon im Sprachlabor gelesen.
Das Gedicht "Netzsucht" erschien in einem Jugendbuch zum Thema Internetliebe "Liebe auf den ersten Klick".
Dieses Gedicht habe ich hier jetzt auch eingestellt.

Rechtlicher Hinweis:
Alle Texte sind geistiges Eigentum des jeweiligen Verfassers. Das Kopieren und Verwenden jeglicher Inhalte, auch der Grafiken, dieser Webseiten, ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Inhabers und bei Texten nur mit schriftlicher Genehmigung des jeweiligen Verfassers erlaubt.
Texte anderer Verfasser als dem Inhaber dieser Webseiten sind nicht dessen Meinung sondern die Meinung der jeweiligen Verfasser.
Der Inhaber dieser Webseiten ist nicht verantwortlich für den Inhalt hier gelinkter Webseiten. Er distanziert sich insbesondere von illegalen, rassistischen, volksverhetzenden, verleumdenden, pornographischen und jeglicher Art gegen das Gesetz oder die guten Sitten verstoßenden Inhalte der verlinkten Webseiten.
Der Inhaber dieser Webseiten betont hiermit ausdrücklich das er bei der Verlinkung dieser Webseiten von oben genannten Inhalten keine Kenntniss hatte und den Link sofort entfernen wird falls er davon Kenntniss nimmt bzw. in Kenntniss gesetzt wird.
© 2002 - 2005 by Rainer Kilian

Impressum:

Rainer Kilian
Heidelberger Strasse 68
69151 Neckargemünd
Tel.: 06223-866793
Mail: webmaster@lyp.de
Web: www.lyp.de

Hiermit untersage ich ausdrücklich diese
Adressdaten (Adresse, Telefon, Email und Webadresse)
zu Werbezwecken zu benutzen.
Bei Zuwiderhandlung behalte ich mir rechtliche Schritte vor.